Level 90 Arenapass

Am 10. Oktober wird nach den all wöchentlichen Wartungsarbeiten der Server neben den normalen Realms auch der gesonderte Arena Realm wieder online gehen und für Level 90 Helden ausgelegt sein. Jeder Spieler, der den an dem Arenapass für Charaktere auf Stufe 85 teilnahm und seinen Account auf Mists of Pandaria erweitert hat, kann bei dieser Veranstaltung mitmachen.

Natürlich wird es auch wieder eine ganze Reihe von PvP Händlern geben, welche euch mit der bestmöglichen PvP Ausrüstung ausstatten, die diese Erweiterung bietet. Allerdings sollte man noch anmerken, dass es für diese Phase des Arenapasses keine Preise mehr geben wird und die Spieler nur für Ruhm und Ehre gegeneinander antreten können. Außerdem wird es nicht möglich sein einen Pandaren zuerstellen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft Arenapass: Stufe-90-Phase beginnt bald (Source)

Die Stufe-90-Phase des World of Warcraft-Arenapass steht kurz bevor!
Der Arenapassrealm wird nach den regulären Wartungsarbeiten am 10. Oktober wieder online gehen. Alle Teilnehmer, die an dem Arenapass für Charaktere auf Stufe 85 teilgenommen und ihren Account seither auf Mists of Pandaria erweitert haben, werden Zugriff auf diesen Realm haben.
Alle Händler wurden mit der höchststufigen PvP-Ausrüstung ausgestattet, die diese Erweiterung bietet.
Diese Phase des Arenapass bietet keine neuen Preise; alle eure Anstrengungen auf diesem Realm dienen einzig und allein dem Zweck, für Ruhm und Ehre unter gleichen Voraussetzungen gegeneinander anzutreten.
Im Moment können keine Pandaren auf dem Arenapassrealm erstellt werden.
Viel Spaß und viel Erfolg!